Liebe Mitglieder,

wir beabsichtigen im neuen Jahr zunächst in der Halle und dann auch in der Freiluftsaison wieder vermehrt clubinterne Tennisveranstaltungen anzubieten. Geplant sind überwiegend mehrstündige Turniere mit anschließender gemeinsamer „Brotzeit“ bei Lello. Im Vordergrund steht hierbei die Gaudi und das Zusammensein. Wir denken an Turniere verschiedener Leistungsstärke (vom Anfänger bis zum Mannschaftsspieler), immer als Doppel oder Mixed gespielt. Im Sommer werden sich die Kosten auf die Brotzeit bei Lello beschränken, im Winter kommt noch die Hallenmiete dazu, allerdings zu einem Sonderpreis.

Hierzu beabsichtigen wir eine Mitgliederbefragung durchzuführen, die bis Ende dieses Jahres abgeschlossen sein soll. Wir möchten mittels dieser Befragung erfahren, wer an welchem der Turnierangebote grundsätzliches Interesse hätte. Zu diesem Zweck werdet ihr in den kommenden Wochen von Rudi Fuchs für den Vorstand, Jens Stolpner oder eurem Mannschaftsführer angerufen. Wer grundsätzlich kein Interesse hat oder sich lieber per Mail äußern möchte anstatt angerufen zu werden, informiert uns bitte kurzfristig per Mail an vorstand@tc-puchheim.de. Zunächst werden wir nur die Mitglieder ab Ü30 befragen, da hier die meisten Freizeitspieler aktiv sind.

Wir freuen uns sehr über eine hohe Teilnehmerzahl, sodass wir 2020 viele schöne Tennisveranstaltungen mit unseren Mitgliedern durchführen können.

Noch eine Anmerkung zum Schluss: Grundsätzlich spricht im Einzelfall nichts dagegen, ausnahmsweise einen Gast mitspielen zu lassen. Aber sicher habt Ihr Verständnis dafür, dass wir diese Veranstaltungen in erster Linie unseren Mitgliedern, insbesondere auch den Freizeitspielern, anbieten wollen.