Tenniscamp Ostern 2018

Liebe Eltern, liebe Spieler/innen,

in den kommenden Osterferien, vom 24.3.-31.3.2018, organisiert die tenniscoMpany für alle Spiel- und Altersklassen ein Tenniscamp in Kroatien (Porec).

Das Tenniscamp ist für alle Spielstärken (Mannschaftsspieler, Hobbyspieler) und auch für diejenigen, die nur Urlaub als Begleitung machen wollen, geeignet.
Der Schwerpunkt des Camps liegt natürlich im sportlichen Bereich und ist eine sehr gute Gelegenheit sich als Mannschafts- oder als Turnierspieler
für die Sandplatz – Saison 2018 vorzubereiten.

Das Hotel Molindrio **** und die Tennisanlage befinden sich auf der Anlage Zelena Laguna direkt am Wasser, die Plätze sind ca. 700 m vom Hotel entfernt.

Das Camp wird mit Selbstanreise angeboten. Für Erwachsene, Kinder – Jugendliche die keine Fahrtmöglichkeit haben,
organisieren wir die Fahrt mit anderen Campteilnehmern bzw. mieten einen Bus.

Anbei findet Ihr im Anhang den Flyer mit den Infos, Preisen etc.

Bei Fragen oder Interesse stehen wir gerne zu Verfügung.

tenniscoMpany
Nic Marschand / Dejan Cvijic