Besuch vom Städtischen Elsa-Brändström-Gymnasiums

34 Schüler der achten Jahrgangsstufe und drei Lehrer (Frau Ulrich, Frau Dr. Clement und Herr Büttner) des Städtischen Elsa-Brändström-Gymnasiums aus Pasing verbrachten am 17.07 2019 einen schönen Mittwoch Vormittag auf der Anlage des TC-Puchheim. Auf 8 Plätzen wurde ein Doppel-Spassturnier ausgetragen, wobei jedes Doppel 30 Minuten dauerte und die Schüler jeweils anschließend die Partner wechseln mussten. Das Highlight war, dass einige gute Tennisspieler unter den Schülern jeweils drei Versuche hatten, einen Aufschlag der ehemaligen weißrussischen Meisterin Marina Münst zu retournieren. Anschließend wurden alle von Lello mit einem tollen Buffet aus diversen Pizzas, Nudeln und Pommes verwöhnt. Es war ein wunderschöner Vormittag und vielen herzlichen Dank für das tolle Angebot vom TCP, die Anlage nutzen zu dürfen.

C. Clement