Sonnwendfeier

Nach vielen Absagen wegen Pfingsturlaub oder Kurzurlaub müssen wir das für kommenden Freitag geplante Sonnwend-Fest absagen.

Wir werden die Feier eine Woche später –  hoffentlich mit sehr reger Beteiligung – am

Freitag, den 23. Juni 2017 ab 19 Uhr nachholen.

Damit wir unserem neuen Wirt „Lello“ die Planung etwas erleichtern, bitte wir euch alle möglichst kurzfristig über die Liste an der Theke anzumelden. Ggf. auch per Telefon 089 801539.

Lello bietet an diesem Abend ein 3-Gänge Buffet mit Grill an. Der Pauschalpreis für Erwachsene und Jugendliche ab 14 Jahren ist 16 €, Kinder unter 14 Jahren 8 €, unter 6 frei.

Die Vorstandsschaft spendiert 2 Fass Freibier mit insgesamt 50 Liter. Bitte bringt eure Kinder und Enkel mit. Wir planen ein umfangreiches Kinder-Programm. Dazu offenes Feuer, Schwedenhölzer, Fackeln.

Die Jugendlichen dürfen bei Flutlicht auf den vorderen Plätzen Tennisspielen.

Das Eltern-Kind-Turnier wollen wir auf den Termin des Sommerfests im Juli verlegen.

Im Namen der Vorstandsschaft

Bernd Kaiser