Regelkunde Abend

Liebe Mitglieder,

am Sonntag, den 29. April, findet ab 17:30 Uhr bis ca. 19:00 Uhr im Tennisheim ein Regelkunde Abend statt.

Wir wenden uns an Mannschaftsführer, Mannschaftsspieler und alle die sich für die Wettspielregeln interessieren.

Wir bieten euch einen interaktiven Regelabend an.

Wir werden Erklärungen zum Vorgehen bei Fehlerbehebung, Spielstandsdiskussionen, und vielen weiteren Themen erklären.

Gerne möchten wir euch aber auch die Möglichkeit geben, eure Fragen zu bestimmten Spielsituationen die euch mal passiert sind oder passieren könnten mitzubringen.

Ein Beispiel aus der Praxis:

Aus der Tennistasche meines Gegners springt mitten im Punkt ein Hund und klaut uns den Ball beim Spielstand 30:30….Was tun?

— Ja, eine wahre Geschichte. ?

Ich bitte euch, mir möglichst vorab schon eure Fragen zukommen zu lassen, damit ich die Antworten am Sonntag mitbringen kann.

Anmeldungen & Fragen bitte an: Felicitas.Sprenger@tc-puchheim.de

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.

Sollte jemand am Sonntag verhindert sein, darf er/sie mir natürlich trotzdem Fragen schicken, die ich gerne auch per E-Mail beantworten werde.