Pressebericht Nr.3/2016

Pressebericht TC Puchheim

Nr.3/2016 vom 7.3.2016

Mixed-Hallenturnier in Top-Besetzung

Im 5. Hallen-Turnier in diesem Jahr traten die besten Seniorinnen und Senioren (über 40) gemeinsam und auch gegeneinander an. Die 16 Teilnehmer lieferten sich über 3 Stunden hoch interessante Kämpfe die es in diesen Konstellationen noch nie gegeben hat. Sehr erfreulich dass auch mehrere Damen aus der Regionalliga-Mannschaft Damen 40 mit von der Partie waren und sich hervorragend schlugen. Wenig  überraschend dass Puchheims Dame Nr. 1 Marina Münst, ehemalige Fedcup-Spielerin in Weißrussland ins Finale kam. Mit Partner Wolfgang Reiner (Trainer) behielt sie auch im Finale die Oberhand über Markus Fellner und dem 2. Spielertrainer Uli Hartmann.

Fazit: Eine gelungene Veranstaltung die allen Teilnehmern viel Spaß brachte und die bald wiederholt werden sollte.

Gez. Bernd Kaiser

1. Vorstand und Öffentlichkeitsarbeit im TCP