Mixed / Doppel – Schleiferl – Turnier

Liebe Clubmitglieder,

die alte Sommer- Tennis- Saison steht vor dem Ende …….. und wir starten noch einmal alle gemeinsam zu unserem

Saison – Abschluss – Turnier

Als „Mixed / Doppel – Schleiferl – Turnier“ am Samstag den 07.10.2017

Treffen ist um 15.30 Uhr auf unserer TC Puchheim Anlage, dort findet die Auslosung der MIXED – Paare statt und im Anschluss beginnen die Spiele. (Bei schlechtem Wetter spielen wir in der Halle) Jeder Teilnehmer bekommt für sein Startgeld von 3€ ein paar fröhlich – spaßige Stunden mit Vereinskollegen /innen, 1 Freigetränk, und, und , und ….

 

Spielmodus wird der Teilnehmerzahl angepasst.

Ablauf:

15.30 Uhr Begrüßung und Einteilung

3 – 6 Spielrunden, je nach Teilnehmerzahl oder Lust.

Gemeinsames Abendessen mit Siegerehrung

 

Über eine rege Teilnahme aller Altersklassen und Spielstärken würden wir uns sehr freuen!!

Anmeldung via

Email: Felicitas.Sprenger@tc-puchheim.de

WhatsApp: 0044 7486 287930

Aushang in der Gastronomie

und auf allen anderen Wegen auf denen Ihr uns sonst noch erreichen könnt.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Euer TC Puchheim Vorstand.