Jugend Clubmeisterschaften 2022

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern

Meldung

Seit Montag den 27.06 liegt die Anmeldeliste für die Jugend-Clubmeisterschaft im Clubheim aus.

Parallel dazu können die Meldungen auch über den folgenden Link erfolgen.

Bis zum 08.07 kann gemeldet werden. Start der Begegnungen ist der 11.07.- voraussichtlich bis 13.09.

Am 15.09 ist voraussichtlich der Finaltag.

Turnierablauf

Es werden für jede Altersklasse Gruppen gebildet. Die Gruppen haben eine min. Spieleranzahl von vier Spielern und max. sieben Spieler, falls es nur eine Gruppe gibt. Innerhalb der Gruppe spielt jeder gegen jeden. Um das ganze stressfrei zu gestalten, können sich die Jugendlichen bzw. deren Eltern in einer Gruppe die Spieltermine selbst organisieren.

Um Organisation zu vereinfachen kann die Telefonnummer freiwillig auf der Anmeldung eingetragen werden, die dann auch nach der Auslosung auf den Gruppenzusammenstellung erscheint.

Der Verein darf auf Nachfragen keine Tel.-Nummern weitergeben.

Wenn es in einer Altersklasse mehrere Gruppen gibt, spielen am Finaltag die Gruppen-Besten Platz eins, zwei und drei aus. Bei nur einer Gruppe die Gruppenersten gegen den Gruppen-Zweiten.

Bei den U9 Gruppen können die Kleinfeldnetze, die auf der Anlage verfügbar sind, benutzt werden. Gerne sind auch die Trainer behilflich.

Bei den U10 Gruppen ist die Alternative die Linien bis zum Finaltag mit dem Besen zu ziehen um auch hier entspannt selbständig Termine zu vereinbaren. Die Abmaße werden ausgehängt. Auch hier sind die Trainer gerne behilflich.

Die Ergebnisse bitte in die ausgehängten Listen eintragen!

Es wird nach den gleichen Regeln wie bei den Punktspielen gespielt.

Jeder Sieg gibt zwei Punkte.

Bei Punktegleichstand zählen die gewonnenen Sätze und bei weiterem Gleichstand die gewonnenen Spiele.

Die Bälle werden vom Verein gestellt und sind nach dem Spiel wieder abzugeben. Es werden nicht zu jedem Spiel neue Bälle gestellt. Es steht auch allen Teilnehmern frei eigene Bälle zu verwenden.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg

Euer Markus