Gastspieler

Sehr geehrter Besucher,

Gäste und Gastspieler sind dem TC Puchheim herzlich Willkommen. Im Folgenden finden Sie entsprechende Informationen zur Mitgliedschaft und Gastspielmöglichkeit.

Ihr Tennis-Club Puchheim e.V.

Alle Gäste –insbesondere die Freunde unserer Mitglieder- sind auf den Freiplätzen des TCP willkommen und können diese, unterer Berücksichtigung einiger Aspekte gerne nutzen.

Gäste können über ein Mitglied den Platz buchen oder unseren Wirt ansprechen

Gastspielregelung für die Freiplätze

Platzbuchung von Gästen:

15,00 € pro Stunde und Platz zu den eingeschränkten Spielzeiten (Mo.-Fr., 8-18 Uhr, außer an Feiertagen).

Platzbuchung von Gästen in Kombination mit Clubmitglied(ern):

7,50 € pro Gast und Stunde (keine zeitliche Einschränkung/maximal 5x pro Mitglied und Saison nutzbar).

Sonderregelungen

Diese Regelung setzt grundsätzlich die Verfügbarkeit der entsprechenden Plätze voraus. Die Verfügbarkeit wird durch den Vorstand geregelt. Punktspiele und Turniere schränken die Spielmöglichkeiten für Gäste ein und daraus ergibt sich, dass Gäste prinzipiell kein Anrecht auf die Nutzung der Freiplätze des TCP haben.