Flutlicht

Liebe Clubmitglieder- & innen,

heute freut es uns ganz besonders, Euch mitteilen zu können, das in einer Rekordzeit von nur 2 Tagen, das alte Flutlicht gegen ein vollkommen neues Flutlicht ausgetauscht worden ist. Trotz der allgemeinen Lieferschwierigkeiten konnte der Liefertermin & auch das Preisangebot eingehalten werden. Auf der Webpage sowie im Anhang findet ihr ein paar tolle Eindrücke – viel Spass beim Anschauen!

Die exzellenten Nachrichten: Ab sofort können alle Mitglieder & Mannschaften und gegen Gebühr auch Gäste bei Flutlicht spielen! Die Plätze 1 und 3 sind sehr gut ausgeleuchtet, der Platz 2 ist baulich bedingt etwas dunkler! Auf den Plätzen 10 und 11 ist künftig sogar Freizeittennis bei Flutlicht möglich, weil noch freie Licht Kapazitäten genutzt werden konnten!

Auch das An- und Ausschalten der Flutlichtanlage ist einfach. Aktuell wird noch bei Lello ein einfacher An- und Ausschalter neben der Eistruhe angebracht. Lasst es Euch am Besten vor Ort erklären.

Alle Arbeitnehmer, die erst Abends Zeit haben, Tennisspieler, die der Nachmittags Hitze ausweichen wollen und überhaupt alle, die es einmal ausprobieren wollen – Los geht’s!!!

Herzliche Grüße,