Erster erfolgreicher inklusiver Trainingstag

Am 5. August 2023 hatten wir im TC Puchheim unseren ersten inklusiven Trainingstag. Es waren insgesamt 10 Teilnehmer mit und ohne Behinderung dabei, sowie 2 Betreuer, die mit Tennis gespielt haben. 3 Trainer:innen und eine Ehrenamtliche führten den Trainingstag durch.
Wir hatten sehr viel Spaß an diesem Tag, alle haben miteinander Tennis gespielt und es wurde viel geratscht und gelacht. In der Mittagspause wurden wir von Lello und Sabino mit Essen und Getränken versorget. Sandra hat für alle leckere Muffins gebacken und mitgebracht.

Am 8.Oktober findet vom Projekt Tennis trotz“t“ Handicap der nächste inklusive Trainingstag im TC Puchheim statt. Wer mitmachen möchte kann sich per Mail inklusiom@tc-puchheim.de anmelden.

Das Team Inklusion vom TC Puchheim bedankt sich bei allen für den tollen Tag und freut sich auf euch beim nächsten inklusiven Trainingstag.

Vielen Dank auch an die Unterstützung durch die Hans Kiener Stiftung, die Stiftung Sparkasse Fürstenfeldbruck, den BTV und die Firma Head.