Erfolgreiches Opening Event am 16.04.16

Die tenniscoMpany hat zum 16. April 2016 den Trainingsbetrieb beim Tennis Club Puchheim e.V. übernommen. Auf der wunderschönen Anlage des TC Puchheim mit 11 Freiplätzen (davon 3 mit Flutlicht) und 3 Hallenplätzen fand zum Startschuss am Samstag ein geselliges und sportliches Opening Event statt. Neben zahlreichen Familien war auch die Vorstandschaft des TC Puchheim zur Einführung der neuen Tennisschule vertreten.

Die tenniscoMpany veranstaltete mit 7 Trainern einen Schnuppertag für Kinder und Jugendliche allen Alters: von der Ballschule für die Kleinsten über Kleinfeld, Midcourt und Großfeld bis hin zur Aufschlag-Geschwindigkeitsmessung u.v.m. war einiges geboten. Bei herrlichem Sonnenschein wurde viel gelacht, gespielt und ausprobiert. Anschließend stand das Trainerteam unter der Leitung von Uli Hartmann den Eltern und Interessierten Frage und Antwort.

TC Opening TCP-klein