Das Projekt Tennis trotz“t“ Handicap sagt Danke !

Ein Dankeschön an alle Helfer, Unterstützer und Förderer

Das Projekt Tennis trotz“t“ Handicap ist erfolgreich gestartet. Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei allen bedanken, die unser Projekt unterstützen.
Ein Dankeschön an die vielen Helfer im Ehrenamt, die beim Training helfen.
Ein Dankeschön an die vielen Menschen, die Geld gespendet haben.
Ein Dankeschön an Wolfgang und die Herren 30 und Herren 40.
Ein Dankeschön an die Hans Kiener Stiftung, die Stiftung Sparkasse Fürstenfeldbruck, die Stiftung Neue Mobilität und den BTV für die Unterstützung.
Ein Dankeschön an die Firma Head.
Ein Dankeschön an unsere Tennisschule tennisLobby unter der Leitung Hyda Banjska.

Ein kleiner Rückblick, was bis heute passiert ist.
Ein Aktionstag wurde im April 2023 als Start des Projektes durchgeführt,
wir bekamen jeweils einen Sportrollstuhl gesponsert für Erwachsene und für Kinder,
der 1. inklusive Trainingstag fand erfolgreich statt,
wöchentliches Training (teils inklusiv) läuft auch im Winter weiter,
viele Vereinsmitglieder haben schon inklusiv Tennis gespielt und Kontakt zu den bereits 18 neuen Vereinsmitgliedern hergestellt.

Aus Sicht des Teams Inklusions ist alles gut angelaufen.
Weitere Ziele sind unter anderem:
Stiftungen und Firmen finden, die die nötigen Umbaumaßnahmen finanziell unterstützen. Z.B. den Eingang zur Tennishalle behindertengerecht umbauen oder die Steigung zwischen Platz 1 und Platz 2 mit einer Plattform für Rollstühle ausstatten.

Ihr seht, das Projekt läuft und es geht weiter.