Corona (CoV-2)

An alle Tennisspieler (Mitglieder wie Gäste),

Corona (CoV-2) ist allgegenwärtig und veranlasst auch uns, folgende Anweisungen zur Benutzung unserer Tennisanlage (Halle, Umkleiden, aber auch Gastronomie)

Im Anhang erhaltet Ihr ein Merkblatt mit Hinweisen des Bundesministeriums für Gesundheit zum Thema Infektionsschutz. Aus gegebenem Anlass bitten wir Euch, diese Vorschläge gewissenhaft umzusetzen und sich außerdem regelmäßig die Hände zu waschen!

Falls Ihr Euch innerhalb der letzten Woche in einem der Risikogebiete aufgehalten habt, so appellieren wir an Euer Verantwortungsgefühl gegenüber Euch und Euren Sportgruppen sich von diesen zwei Wochen fern zu halten, wenn Ihr aus einem Risikogebiet zurückkommt.

Es gilt die 14-Tage-Regelung!

Die aktuellen Risikogebiete findet Ihr auf der Homepage des Robert-Koch-Institutes unter folgendem Link:

Für bestätigte Verdachtsfälle gibt es folgende Regelungen:

• Alle Betroffenen, bei denen vom Arzt die Corona-Infektion bestätigt wurde, sollen sich bitte wie folgt verhalten:
  • Bitte unverzüglich den Tennisclub Puchheim V. telefonisch informieren.
    Tel: 0171/2342905 oder per E-Mail an Vorstand@tc-puchheim.de
  • Bitte auf keinen Fall persönlich vorbeikommen.
  • Wir bitten Euch auch, dass Eure Familienangehörigen der Tennisanlage fernbleiben.

Wir bitte auf Grund der aktuellen Situation um absolute Einhaltung der genannten Regelungen, um alle Teilnehmer/Innen bestmöglich zur schützten, damit wir den Sportbetrieb aufrechterhalten können.