Freizeitspieler im Tennisclub Puchheim (TCP)

Der TCP bietet ein umfangreiches Angebot an Veranstaltungen für die Tennis-Freizeitspieler an und hat als einer der wenigen Tennisvereine einen eigenen Vertreter der Freizeitspieler in der Funktion des Breitensportwarts im Vorstand des Tennisclubs. Somit haben die Freizeitspieler einen eigenen Ansprechpartner für ihre Anliegen.

Für die Gemeinschaft der Freizeitspieler wird u.a. angeboten :

• Wöchentliches Tennisturnier („Drop-in“) der Freizeitspieler (mittwochs von 18:00 Uhr -20:00 Uhr ) in der gesamten Freiluftsaison auf reservierten Plätzen
  • Freundschaftsspiele mit Vereinen aus der näheren Umgebung
  • Vereinsoffenes Tennisturnier der Freizeitspieler
  • Saison-Eröffnungs- und –Abschlussturnier
  • Ladies‘ Day

Es werden aber auch andere sportliche und gesellige Veranstaltungen durchgeführt, wie z.B.:

• Sonnwendfeuer ( mit Nachtturnier der Jugendlichen bei Flutlicht )
  • Sommer-/Weinfest

Das Saisonabschlussfest in unserem gemütlichen Clubheim runden das umfangreiche Angebot des TC Puchheim ab.

Wenn Sie bei uns Tennisspielen möchten, können Sie dies im Rahmen einer kostenlosen Schnupperstunde bei uns im Clubheim buchen. Oder Sie melden sich für eine 30 tägige Schnupper-Mitgliedschaft für 30 € an.

Wir heißen Sie herzlich willkommen und würden Sie gerne als neues Mitglied begrüßen.

Ihr Breitensporwart