Arbeitseinsatz

Liebe Clubmitglieder- & innen,

Der FRÜHLING kommt nun – wie wir ihn schon die letzten Tage geniessen konnten – in großen Schritten, am 20. März war Frühlingsanfang !! Und ihr freut Euch doch sicherlich auch, dass wir einen Teil unserer Freizeit wieder draussen verbringen könnnen!

Um auch möglichst bald – nämlich ab dem 10. April wieder auf den Aussenanlagen Tennis spielen zu können –  benötigen wir UNTERSTÜTZUNG von Eurer Seite:

• Am 9. April ist wieder der Arbeitseinsaz für die Aussenanlagen geplant
  • Ihr bekommt wie üblich 15 Euro & ein kleine italienische Brotzeit bei unserem Lello

Wir FREUEN uns auf zahlreiche Helfer & Helferinnen, die UNS am Samstag ab 10 Uhr unterstützen!!! Bitte meldet Euch zeitnah bei Svenja Habenschaden per Email (svenja@tc-puchheim.de) an, ab wann wir mit Euch rechnen können!

Herzliche Grüße & Danke schon einmal im voraus an ALLE!