50 Jahre TC Puchheim – wir haben das Jubiläum gerockt!

Liebe Clubmitglieder!

Was für eine Party50 Jahre TC Puchheim! Wir haben diesen Anlass zu einer tollen und unvergesslichen Veranstaltung werden lassen! Samstag Abend, blauer Himmel, gut gelaunte Clubmitglieder & Gäste, das Gewitter hat sich verzogen – einfach ideale Bedingungen für dieses Jubiläum! Volker Heydkamp, 1. Vorstand des TCP, hat den Abend mit einer packenden und sehr informativen Rede eröffnet & fast 50 Jahre beleuchtet: Heinz Böhm & seine Frau, die leider nicht dabei sein konnten, haben 1972 die Gründungsurkunde des TC Puchheim unterschrieben – im selben Jahr, wo in München die Olympiade stattgefunden hat (1972.Olympiade.München)! Seitdem hat sich der Verein zu einem der 10 größten und wichtigsten Tennisvereine im Westen von München & Landkreis FFB entwickelt!

Norbert Seidl, der 1. Bürgermeister von Puchheim, hat im Anschluss an Volker eine Rede gehalten und uns weiterhin viel Erfolg und Freude am Tennis gewünscht!

Diese Party wäre ohne die vielen Helfer, das Orga-Team mit Beatrice, dem Bar-Bauer Hyda & das Team beim Cocktail Verkauf, Amelie unsere Geigerin, Siegerehrungen der Mannschaften durch Björn & Markus, alle Mitwirkenden des Flashmobs, Tom de Marbella für seine Einlage, Lello’s Team, das selbstgebraute Sammy-Bräu Bier von Robert, der excellente DJ & und noch viele mehr nicht so EIN MEGA Erfolg geworden! VIELEN DANK AN EUCH ALLE!

Die FOTOBOX war immer gut besucht – schickt uns doch Eure Fotos zu & wir machen daraus eine „50er Collage“, die wir im Clubhaus aufhängen können! Einfach per Email an Svenja (svenja@tc-puchheim.de) & natürlich freuen wir uns auch über jedes weitere Feedback!

Im Anhang findet ihr noch einige Eindrücke vom gestrigen Abend, selbst die neue Flutlichtanlage ist super zum Einsatz gekommen!

Herzliche Grüße,